Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/dschut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die letzten Tage

die letzten Tage waren eig recht kuhl

Ich war von Montag- Mittwoch bei Toasty in düsseldoooof.

Boa düsseldorf is schon fett so, aber komische gestalten wohnen da und der dönermann hat ab 22 uhr kein döner mehr :D

Montags hat sie mir ganz düsseldorf gezeigt und dann warn wir am rhein, voll kuhl daaaaa

die zugfahrt war irgendwie ätzend, weil ich die ganze zeit drauf achten musste wo ich raus muss -.-

naja aufjedenfall waren wir dienstag mit coolen bikes am grünen see :D da war überall hundekacke end ihhhhh xD und abends dann Kino "the ruins" boaa ich hab mich krass weggelacht wie dumm der film war :D

 

3.7.08 13:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung