Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/dschut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Blog- das Abenteuer beginnt.

Ok Leute geht in Sicherheit, hier kommt mein Blog.

Mein Name ist Kathrin, aber alle nennen mich Kathi, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich wohne schon immer in Hattingen und hab auch nicht vor wegzuziehen, zumindest vorläufig nicht.

Der Blog soll als eigentlich etwas ziemlich privates aus meinem Leben gelten und ich werde ihn eigentlich jeden Tag fortsetzen, auch wenn ich der Meinung bin das sich eh überhaupt niemand den ganzen Quatsch aus meinem komplizierten Teeni-Leben durchlesen wird. Nein - das wird auch kein Ausschnitt aus nem komischen 'Bollywoodfilm'.

Über mich gibt's nicht all zuviel zu sagen. Ich verbringe meine Freizeit am liebsten Zuhause und zwar alleine, naja nicht alleine also doch eigentlich schon alleine. Ja man sieht es mir nicht an, aber ich würde sagen ich bin ein kleiner Freak. Viele denken ich wär eine von denen die viele Freunde hätte, aber nein eigentlich ist das nicht so. Ich hab viele Bekanntschaften die sich als meine Freunde bezeichnen, aber den größten Teil von ihnen kann ich nicht leiden. Also sagen wir einfach ich bin oft am Computer, aber welcher Jugendliche heutzutage ist das nicht. Ich chatte halt gerne und viel und habe eine große Schwäche für Bildbearbeitung. Ich bin zwar kein Experte aber habe Spaß dadran. Hm was tue ich noch.... achja ich hab seid letzte Woche Sonntag einen Freund. Ok die letzte Woche war ich nur mit ihm Unterwegs, aber das war wohl eine Ausnahme Situation. Stellt euch vor, wir sind schon eine Woche zusammen, eigentlich halten bei mir Beziehungen ja nur 3-5 Tage, oder es sind schreckliche Affären die durch Alkohol zustande kommen, ja ich trinke eine Menge... So viel dazu, aber dieses mal könnte es was ernsteres werden. Ich liebe ihn. Obwohl es doch nicht allzu leicht mit ihm ist. Er nimmt Drogen und man muss mit ihm deshalb dumme Phasen überstehen, trotzdem zwingt mich mein Herz ihn zu lieben!

achja btw, ich achte nicht großartig auf Rechtschreibung ^^

Also der Großteil der Gesellschaft nennt mich "emo", aber niemand kann mir genau begründen was an mir so Emo ist. Ihr denkt jetzt sicher ich wär so ein Kind mit schwarzen Haaren, Nietenband um Hals etc., aber nein es ist nicht so! Ich hab hellblonde Haare und bloß eine schwarze Lieblings Hose, das heißt doch nicht das ich depressiv und suizidgefährdet bin.

Ich bin total(!!!) unsportlich und hasse Hausarbeit. Am Wochenende fahren wir, also meine Familie und ich, oft nach Holland, weil wir dort einen Wohnwagen und so haben. Das beste an der ganzen Sache ist, daher kenn ich meine beste Freundin. Marina, auch unter den Namen Hoden bekannt ^^ hat ihren Wohnwagen direkt nebenan und so kommt es das wir jedes Wochenende ziemlich Stralle sind. Ich kenne sie seid öh 13 Jahren und wir haben immer viel Spaß. Nach den Sommerferien gehen wir zusammen auf eine Schule (Berufskolleg), aber wir werden in verschiedenen Bereichen sein. Sie kommt aus Bochum, das sind so geschätzt 8km weit weg, also 10 Minuten Straßenbahn.

So nachdem ihr das meiste über mich und meine beste freundin wisst kommt meine Familie,

da hätten wir meine Mama, die jeden Tag von morgens bis abends als Fußpflege arbeitet und die restliche Zeit Zuhause putzt. Sie ist oft gestresst und es gibt meistens nur fertigpizza aber ich liebe sie, weil sie alles für uns tut und immer für uns da ist. Manchmal hat sie depriphasen, die ziehen einen ganz schön runter, aber jeder Mensch hat Macken.

Mein Papa arbeitet eigentlich auch meistens von morgens bis abends und zwar bei einer Zugfirma, ne nicht die deutsche Bahn! Joa er ist Streng und meine Freunde haben vielleicht ein bisschen Angst vor ihn, er hat ein lautes Organ und motzt eigentlich jeden Tag. Meine Ma sagt das ist so weil sein Vater genauso war.

und meinen Bro, 20 Jahre alt und fängt im August bei der deutschen Bahn an. Zurzeit hat er einen Nebenjob in soner komischen Heizungsfirma. Er ist das komplette Gegenteil von mir, Sportlich, fit, viele Freunde und hat ne Beziehung die über n Jahr geht. Jetzt würden viele Leute ja sagen das kommt weil er schon 20 ist, aber falsch, er ist unreif wie ein 13 jähriger und nutzt viele Gelegenheiten um mir eins auszuwischen, aber im großen und ganzen ist es ganz ok zwischen uns beiden! Wir müssen uns sogar ein Zimmer teilen....

ok die Grundlagen sind also bekannt. Nun lieg ich hier, auf meinem Bett mit dem Laptop meines Papis und höre wieder einmal meine Nachbarin schreien. Ihr Sohn tut mir Leid, seine Mutter hat wohl ein noch stärkeres Organ als mein Vater...

Naja das wars glaub ich erstmal, vielleicht bring ich im laufe des Tages noch ein paar Fotos (:

falls das irgendjemand gelesen hat, dann kp schreibt ins Gästebuch oder so. Vielen dank (:

 

eure Kathi 

24.6.08 15:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung