Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/dschut

Gratis bloggen bei
myblog.de





das Gefühl

...das Gefühl das einen auffrisst, das stechen im Herz, die verstopfte Nase die durch dicke pullertränen entsteht..

Ich hasse es, doch es kommt einfach so, ich vermisse ihn. Aber was soll ich denn tun? Gar nichts. Er wird sich nie mehr melden. Höchstens um schluss zumachen. Würd er mich lieben hätte er sich bereits gemeldet. ICh steh am Abgrund des Lebens, wieder einmal.

Ich hasse es, wenn Freunde einen ausfragen "hat er sich schon gemeldet", wieso erinnert ihr mich an ihn? Ich verbinde soviel mit ihm, egal wo ich hingeh. Etwas verbindet mich mit ihm. Ich wollte ihn nicht verlieren. Es ist schon eine weile her wo ich so fertig war.

Ich hasse es, den ganzen Tag aufs Handy zugucken ob vielleicht doch eine sms angekommen ist, es ist sinnlos. Ich werd ihm zuletzt eine Nachricht im SVZ hinterlassen. Wahrscheinlich wird er mir sie irgendwann beantworten.

Es ist gut seine Gefühle einmal aufzuschreiben und sich dann ins Bett zulegen und erstmal 5 minuten durchheult. Es hilft mir sehr. 

27.6.08 17:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung