Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/dschut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Später, aber nicht zuspät

Ich weiß meine Freunde es is ca. 0:43 sonntags morgen!

Aber ich muss sagen, er hat sich gemeldet!!!

ja wirklich, heute nachmittag (: eine süße sms... und dann war ich bei ihm und es war wunderschön. Ich liebe ihn <3 ich will ihn niemals verliereb! Nie! Wenn ich im Urlaub bin werd ich heulen und ihn vermissen!

 

achja ich kam nach hause um 12 und woltle mir essn schmuggeln... leider war die milch verschimmelt, so kams dazu das ich mal wieder n ganzen tag mit 3 frühstücksbroten verbracht hab ^^

naja kann ja ncith schaden oder?!

 

ok ich schreib morgen weiter

mfg, das Kathi (: 

29.6.08 00:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung